The Rolling Stones – Hyde Park Live 1969

Stones DVD_Front_hydepark69_popmonitor_2016

Samstag, 5. Juli 1969: 500.000 Menschen strömen in den Londoner Hyde Park, um ein unvergessliches kostenloses Konzert der größten Rock’n’Roll-Band der Welt mitzuerleben: THE ROLLING STONES. Erstmalig stand bei diesem Konzert MICK TAYLOR an der Gitarre, da der bisherige Gitarrist BRIAN JONES zwei Tage vor dem Konzert verstorben war. The Stones in the Park sollte als eines der legendärsten Konzerte aller Zeiten in die Musikgeschichte eingehen.

Diese Musikdokumentation fängt das Event mit exklusiven Interviews von MICK JAGGER und seinen Bandkollegen ein – und natürlich mit viel, viel Musik! Der Mitschnitt des Konzerts mit einer halben Million Zuschauern wurde aufwändig restauriert, Ton und Bild wurden digital neu überarbeitet.

Wir verlosen drei Blu-Rays! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail