The Royals – Die komplette 4. Staffel

the King is dead, long live the King! Der eigentlich schon totgeglaubte Robert (Max Brown) sitzt endlich auf dem Thron, doch nicht jeder möchte ihn auch dort sehen. Allen voran sein Halbbruder Prinz Liam (William Moseley), der sich in der Vergangenheit schon selbst auf dem Herrscherstuhl hat sitzen sehen.

Unterdessen gewinnt der neue König auf seiner Krönungstournee immer mehr Sympathisanten. Alles, was ihm jetzt noch zu seinem Glück zu fehlt, ist eine repräsentative Gattin an seiner Seite. Noch weiß er nicht, dass brisante Informationen über ihn aufgetaucht sind, die Prinz Liam und sein Onkel Cyrus gegen ihn verwenden wollen. Queen Helena versucht dagegen alles, um ihre Sippschaft irgendwie zusammenzuhalten. Derweil kämpft Prinzessin Eleanor mit der Entscheidung England – und damit auch Jasper – ganz zu verlassen…

Zum Heimkinostart (05.07.) verlosen wir je einmal die komplette vierte Staffel auf Blu-Ray und DVD! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail