The Who – Live In Hyde Park

thewho_liveathydepark_102015_popmonitor

Eine der großartigsten Live-Bands aller Zeiten kann man diesen Herbst für kurze Zeit auf der Leinwand sehen: Am 1. Oktober startet The Who: Live In Hyde Park in den deutschen Kinos – ein Mitschnitt des finalen Konzerts der The Who Hits 50!-Tour in London vor 65.000 Zuschauern. Nur wenige Kilometer westlich des Hyde Parks schufen Townshend, Daltrey, der 1978 verstorbene Keith Moon und John Entwistle vor 50 Jahren den Soundtrack der Mod-Szene der Hauptstadt. Die Setlist enthält die größten Hits der Brit-Rock-Pioniere: von „Can’t Explain“ bis hin zu „My Generation“. Ergänzt wird der Film durch Interviews mit PETE TOWNSHEND, ROGER DALTREY, IGGY POP, ROBERT PLANT und JOHNNY MARR.

Wir verlosen ein von PETE TOWNSHEND und ROGER DALTREY signiertes Filmplakat! Und als sei das noch nicht genug, packen wir noch die Doppel-CD Quadrophenia dazu. Liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht mit einem entsprechenden Hinweis!

www.thewho.com

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail