Top Of The Lake: China Girl

Der Körper eines asiatischen Mädchens wird am Bondi Beach in Sydney angespült und es sieht zunächst danach aus, dass der Mörder niemals gefunden wird. Doch dann entdeckt Detective Robin Griffin (Elisabeth Moss), die von Neuseeland nach Sydney zurückgekehrt ist, eine Spur im Fall „China Girl“: Sie war nicht die Einzige, die sterben musste. Doch die wahren Probleme der Kommissarin sind zunächst persönlicher Art: Geplagt von Albträumen von ihrer zur Adoption freigegeben Tochter Mary, versucht Griffin Kontakt zur Familie und Adoptivmutter Jane (Nicole Kidman) aufzunehmen. Der „China Girl“-Fall entwickelt sich unterdessen zum persönlichen Albtraum von Griffin, der sie tief in dunkelsten Ecken der Stadt führt und näher an die Geheimnisse ihres eigenen Herzens als sie es jemals geglaubt hat…

Zum Heimkinostart (20.12.) verlosen wir zweimal die komplette zweite Season auf Blu-Ray! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail