V.A. – Suicide Squad: The Album

suicidesquad_thealbum_popmonitor_2016

Man stelle ein Team aus den gefährlichsten derzeit einsitzenden Superschurken zusammen, rüste sie mit dem schlagkräftigsten staatlich geprüften Waffenarsenal aus und schicke sie auf ein Himmelfahrtskommando, um einem rätselhaften, unüberwindlichen Wesen den Garaus zu machen: Die amerikanische Geheimagentin Amanda Waller ist überzeugt, dass nur eine bunt zusammengewürfelte Gruppe aus zwielichtigen Gestalten diese Mission meistern kann – weil sie nichts zu verlieren hat. Doch schon bald merken die Mitglieder der Suicide Squad, dass sie nicht rekrutiert worden sind, weil sie eine Chance auf Erfolg hätten…

Der neue Film aus dem DC-Universum läuft am 18. August in den deutschen Kinos an, doch schon jetzt erscheint mit Suicide Squad: The Album der hochkarätig bestückte Begleit-Soundtrack zum Blockbuster mit etlichen neuen, exklusiven Tracks und Koops von Acts wie ACTION BRONSON & DAN AUERBACH, KEVIN GATES, KEHLANI, SKYLAR GREY, GRIMES ODER PANIC! AT THE DISCO, die „Bohemian Rhapsody“ von Queen covern!

Wir verlosen zwei Soundtracks und 1×2 Kinokarten! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail