Europe – War Of Kings – Special Edition

Europe War of Kings #CDCACE

Nicht nur, dass War Of Kings, das neue Album der Hardrocker EUROPE, eine starke, eigenständige Platte und somit alles andere als ein neuerlicher „Final Countdown“ ist, nun erscheint auch noch eine saftig ausstaffierte und einer schicken Box untergebrachte Special Edition. Wie es änger JOEY TEMPEST voller Stolz verkündet hat: „War Of Kings ist das Album, das wir seit unserer Jugend machen wollten. Unser Abenteuer geht weiter!“

Die streng limiterte Box enthält neben der CD in der Deluxe Version mit Bonus Track  ein ausführliches, nur in dieser Box erhätliches 7“-Booklet und eine DVD mit dem Making-Of War Of Kings – How we did it sowie T-Shirt, Sticker und Postkarte.

Und das Beste: Wir verlosen das prächtige Stück – und zwar gleich dreimal!

Schickt uns dafür eine E-Mail und verratet uns eure drei liebsten Hairmetal-Songs!

www.europetheband.com

Europe_War_of_kings_D2C_mockup_004

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail