Philips Headphones SHB7250

Spätestens seit dem Siegeszug des allseits beliebten Moscow Mule durch die Party- und Gastroszene ist Kupfer im Lifestyle angekommen. Noch spannender als die durchaus stylischen Cocktailbecher finden wir im Zusammenhang mit der Charmeoffensive dieses Metalls aber naturgemäß unsere liebsten Begleiter im Alltag: Kopfhörer.

Mit den neuen Modellen SHB7250 und SHB9250 trifft Philips somit den Nerv der Zeit. Beide Headphones erscheinen in elegantem Schwarz mit zeitgemäßem Twist – Akzenten in Kupfer. Minimalistisch, elegant, modern, nicht nur Gebrauchsgegenstand, sondern auch Design-Glanzstück!

Beide Modelle lassen sich per Bluetooth oder NFC verbinden und sind somit prädestiniert für einen aktiven Lifestyle. Die Headphones überzeugen durch kräftige Bässe bei klarem, natürlichem Sound, und ein geschlossenes akustisches System sorgt für optimale Isolierung.

Und nun das Beste: Wir verlosen einen SH7250!

Schickt uns dafür eine E-Mail und verratet uns, welchen Song ihr als erstes über eure neuen Headphones anhören würdet!

www.philips.de

 BOLD_Philips_SHB7250_00_HP_Detail_1

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail