Verlosungen zu aktuellen Starts in Kino und Homekino

Regelmäßig präsentieren wir Verlosungen zu aktuellen Filmstarts in Kino und Heimkino…

Wer mitmachen möchte, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Filmtitel als Betreff und gegebenenfalls der Antwort auf die jeweilige Gewinnspielfrage.

Wichtig: Gewinner müssen sich ihren Preis selbst bei uns in Berlin abholen! Und los geht’s… CAN A SONG SAVE YOUR LIFE? (Heimkinostart: 29.12.15)

Der ausgebrannte Musikmanager Dan hat nach Jahren der rastlosen Suche in der Musikerin Gretta das Talent gefunden, das ihn auf die Erfolgsspur zurückbringen soll. Aber die Britin ist misstrauisch. Gerade erst von ihrem Freund verlassen, soll dies eigentlich ihr letzter Abend in New York sein. Doch fasziniert von einem ungewöhnlichen Plan, lässt sie sich auf die musikalische Reise ein, die den Soundtrack ihres Lebens für immer neu schreiben könnte…

Wir verlosen zwei Pakete aus Blu-Ray und Soundtrack – und das ganz ohne Gewinnspielfrage! *** CROSSBONES – 1. Staffel (Heimkinostart: 15.01.15)

Der diabolische Pirat Edward Teach, auch bekannt als Blackbeard, herrscht auf der kleinen Insel Santa Compaña über eine Nation von Dieben, Gesetzlosen und Schurken. Sein Versteck wird zunehmend zur Bedrohung für den internationalen Handel – und das britische Empire. Dieses befindet sich zu Beginn des 18. Jahrhunderts auf dem Höhepunkt. Aber so groß der Einfluss der Krone auch ist: Die Schiffe des Empire sind leichte Beute. Daher bot 1712 das Empire demjenigen ein Vermögen, der ein Gerät erschaffen konnte, mit dem die Navy in der Lage war, mit Präzision zu navigieren.

Nachdem ein gewisser Mr. Nightingale im Jahr 1715 einen Chronometer zur Bestimmung des Längengrads erfunden hat und dieser mit der HMS Petrel von den Bahamas nach London transportiert werden soll, wird der Wundarzt und Spion Thomas Lowe mit einem Sonderauftrag betraut: Er soll den Anführer der Piraten töten. Man rechnet fest damit, dass das bahnbrechende Gerät auch die Begehrlichkeiten von Blackbeard geweckt hat. Der Plan geht auf und Tom Lowe landet zusammen mit seinem Gehilfen Fletch auf Santa Compaña. Doch zwei Dinge durchkreuzen die Mission: Toms Leidenschaft für die Händlerin Kate Balfour und sein unerwarteter Respekt für den charismatischen Blackbeard… Wir verlosen zwei Blu-Ray-Boxen der kompletten ersten Staffel! Wir möchten lediglich wissen, wer eure Lieblingspiraten sind… ***

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail