Vero Moda x Lily Allen – Capsule Collection

VEROMODAxLILYALLEN_popmonitor_2015

Unangepasst, cool, und dennoch mit Girly-Schick – so kennt man den LILY ALLEN-Look. Was die Britin modetechnisch liebt, kann man seit dieser Woche in den VERO MODA-Stores ergattern: Zusammen mit dem Design-Team der dänischen Modekette ist die VERO MODA x LILY ALLEN-Kollektion entstanden. Die ist zwar weitaus bodenständiger als man die Sängerin in Erinnerung hatte, glänzt aber mit vielseitig einsetzbaren Basics für Alltags- wie Abendoutfits. Dazu gehören cleane Jeans-Looks, kompakte Biker-Jacken, Cut-Outs, eine Veloursbomberjacke mit Burn-out-Effekten sowie ein glamouröses Kleid in silberfarbenen Lamé. Hauptsache klare Linien und größtmögliche Kombinationsfreiheit.

Mehr zu LILLY ALLEN auf ihrer Homepage: www.lilyallenmusic.com

Wir verlosen einmal die schicke Lederjacke aus dem Foto oben! Zur Teilnahme am Gewinnspiel, liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Einsendeschluss ist der 7. Dezember.

www.veromoda.de

VERO MODAxLILY ALLEN_collection_4

VERO MODAxLILY ALLEN_collection_8

VERO MODAxLILY ALLEN_112015_popmonitor_1

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail