Zimmer 108 – Staffel 1

Die 19-jährige Kato Hoeven (Lynn Van Royen) wacht eines Morgens blutüberströmt in einem Hotelzimmer auf – ohne Erinnerung an die vergangene Nacht. Der Schock wird größer, als sie ihren eigenen toten Körper in der Badewanne liegen sieht. Allmählich begreift sie, dass sie umgebracht wurde – und dennoch irgendwie unter den Lebenden weilt. In diesem surrealen Zustand versucht sie, ihren eigenen Mord aufzuklären. Während sie für die meisten Menschen unsichtbar ist, gibt es aber einige, die sie immer noch sehen können – darunter ihre Schwester und ihr Vater. Aber warum ist das so? Und warum ausgerechnet sie? Auf der Suche nach der Wahrheit enthüllt sie grausame und schmerzliche Geheimnisse, die dem scheinbar so friedvollen Heimatdorf Lanklaar unter der Oberfläche schlummerten…

Zum Heimkinostart (13.04.) verlosen wir zweimal die komplette erste Staffel auf DVD! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail