Across Berlin | Seed To Tree | 12.-16.05.

???????????????????????????

Was wir am Berliner Sommer ja besonders lieben, ist seine große Auswahl an spannenden Musikprojekten. Genau  pünktlich reiht sich da zum zweiten Mal die Konzertreihe ACROSS BERLIN ein, die in diesem Jahr von Popmonitor präsentiert wird.

An fünf aufeinanderfolgenden Tagen stellen sich vielversprechende  Newcomer aus dem europäischen Ausland mit Akustik-Gigs erstmals einem deutschen Publikum vor. Einmal quer durch Berlin und der Stadt hübscheste Open Air-Locations geht die Tour, die am letzten Tag mit einem Auftritt in voller Bandbesetzung ihren krönenden Abschluss findet.

Los geht das Ganze bereits diese Woche. Entdecken kann man dabei die luxemburgische Indie-Folk-Band SEED TO TREE, die insbesondere für Fans von Bands wie Bon Iver oder Daughter ihren Reiz hat. In ihrem Heimatland haben die Jungs mit ihrem Sound aus sanfter Akustik und elektrischen Gitarren schon für ordentlich Furore gesorgt. Gleiches soll mit dem Debütalbum Wandering und der Singleauskopplung „Take My Hand“ im Gepäck nun auch hierzulande passieren. Vom 12. Bis 16. Mai wird die Band dafür im 25hours Hotel, Griessmühle, Mein Haus am See, Haubentaucher und Auster-Club zu sehen sein. Hier kann man sich schon mal einen kleinen Vorgeschmack holen.

Das Beste: Wir verlosen zwei Tickets für den letzten Abend! Liket dafür unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht – und schon seid ihr im Lostopf!

ACROSS BERLIN presents: Seed to Tree

12.05., 20 Uhr – 25hours Hotel (Charlottenburg)
13.05., 20 Uhr – Griessmühle (Neukölln)
14.05., 20 Uhr – Mein Haus am See (Mitte)
15.05., 20 Uhr – Haubentaucher (Friedrichshain)
16.05., 19 Uhr – Auster-Club (Kreuzberg)

www.acrossberlin.com

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail