Against Me! – 23 Live Sex Acts

against-me-live-album-23-live-sex-acts_092015_popmonitor

AGAINST ME! veröffentlichen ein neues Live-Album – das zweite in der bereits 18-jährigen Geschichte der vier Amerikaner aus Florida. Aufgenommen wurde 23 Live Sex Acts während der Welt-Tour 2014 mit Hilfe von MARC JACOB HUDSON (TAKING BACK SUNDAY, SAVES THE DAY). Wer also nicht dabei sein konnte, der erhält mit den darauf vertretenen 23 sexy Tracks, inklusive Hits wie “FUCKMYLIFE666”, “I Still Love You Julie” und Tracks der aktuellen Erfolgs-LP Transgender Dysphoria Blue, einen fulminanten Eindruck von den energiegeladenen Auftritten der Band.

23 Live Sex Acts ist ab heute als CD, digital und als schnieke dreifarbige Vinyl (blau, weiß, gelb) erhältlich.

AGAINST ME!
23 Live Sex Acts
(Xtra Mile Recordings / Indigo)
VÖ: 04.09.2015

www.againstme.net

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail