AIMEE MANN + TED LEO & THE PHARMACISTS am 20.01. live im C-Club


Aimee Mann, die Frau mit der markanten Stimme und den unvergleichlichen Texten, gibt sich nach über vier Jahren wieder einmal live die Ehre in Deutschland.



In den USA wird AIMEE MANN seit Jahren mit den ganz Großen der Songwriterszene in einem Atemzug genannt, und auch hierzulande ist die Sängerin, eine der vielschichtigsten und ehrlichsten Songwriterinnen unserer Zeit, keine Unbekannte mehr. Ihr Bekanntheitsgrad stieg nicht zuletzt durch Paul Thomas Andersons Film „Magnolia“, zu dem sie nicht etwa ganz klassisch den Soundtrack schrieb, sondern umgekehrt vielmehr das Drehbuch von ihren intelligent-emotionalen Texten inspiriert wurde.

Nachdem bekannt wurde, dass Aimee 2012 nach vier langen Jahren des Wartens ihr achtes Solo-Album veröffentlichen würde, stiegen natürlich die Hoffnungen auf ein weiteres legendäres Werk, und schnell war klar, Charmer erfüllt all diese Erwartungen. Nun kommt die Ausnahmekünstlerin zum ersten Mal seit 2008 für drei Auftritte nach Deutschland, wer also eines der längst ausverkauften Tickets für ihr Konzert in der heimeligen Wohnzimmerathmosphäre des C-Clubs am 20.1.2013 ergattern konnte, bei dem sie von keinen Geringeren als TED LEO & THE PHARMACISTS unterstützt wird, ist wohl einer der Glückspilze des Jahres.

AIMEE MANN
+ TED LEO
20.01.2013 | C-Club
Beginn: 20 Uhr
AUSVERKAUFT!!

www.aimeemann.com
www.tedleo.com
www.trinityconcerts.de
www.c-club-berlin.de

Autor: [EMAIL=esther.vomfelde@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Esther Vomfelde[/EMAIL]

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail