AMARAL am 23.02.13 live im Bi Nuu


Spaniens Überflieger-Duo auf intimer Clubtour.



Knapp ein dreiviertel Jahr nach ihrem Akustik-Auftritt im Lido sind AMARAL erneut in Berlin. Wir erinnern uns: Das spanische Pop-Rock-Duo, bestehend aus Eva Amaral und Juan Aguirre ist seit nunmehr 15 Jahren die wohl erfolgreichste Band der iberischen Halbinsel und hat alle möglichen Preise abgeräumt. Pájaros en la cabeza war das meistverkaufte Album 2005 in Spanien, der Song El Universo sobre mi belegte drei Wochen lang Platz 1 der Single-Charts in Spanien, MTV-Award 2002 und 2008 als „beste spanische Band“, zudem sämtliche in Spanien zu vergebende Trophäen als beste Band/bestes Album/beste Single/bester Live-Act.

Ach ja, und einen sehr berühmten Fan haben sie auch: Real-Madrid-Torhüter Iker Casillas ist sich nicht zu schade, um ab und an mit AMARAL was auf der Bühne zu trällern. Und wer schonmal seine Stimme gehört hat, der weiß, dass dazu eine gehörige Portion Mut und wirklich glühende Verehrung der Band im Spiel sein müssen!

Ganz Spanisch-Berlin schien beim letzten Konzert anwesend gewesen zu sein, denn selten hört man so viel an Textsicherheit wie bei einem AMARAL Konzert – kein Wunder, denn die Songs um die Liebe und das Leben sind mit wunderbaren, eingehenden Melodien bestückt.

Wir freuen uns riesig, dass AMARAL keine Angst vor dem Winter haben und freuen uns auf spanische Leidenschaft im Bi Nuu!

AMARAL am 23.02.2013 im BiNuu, unterhalb Bahnhof U1 Schlesisches Tor.

Einlass: 19.00.
Beginn: 20.00.

http://www.amaral.es
https://www.facebook.com/amaraloficial
http://bi-nuu.de/
http://greyzone.tickets.de/

Autor: [EMAIL=sandra.wickert@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Sandra Wickert[/EMAIL]

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail