ANDREAS DORAU sucht 40 Frauen!

„40 Frauen mit lang-schwarzen Haaren durchwandern die Auen“…



„40 Frauen mit lang-schwarzen Haaren durchwandern die Auen“ singt Andreas Dorau im Song „40 Frauen“ aus seinem aktuellen Album Ich bin der eine von uns beiden, der als nächste Single ausgekoppelt werden soll. Doch bevor es soweit ist, braucht Herr DORAU deine Hilfe:

Schauplatz Berlin, Görlitzer Park, Mitte Juli, Sonnenschein.
Nächste Woche wird ANDREAS DORAU für seine neue Single ’40 Frauen‘ ein Covermotiv auf einer grünen Wiese ablichten.
Und das Motiv seid Ihr! Ihr 40 Frauen mit langen schwarzen Haaren…
Nein: Haarfarbe spielt keine Rolle! Ausziehen müsst ihr Euch auch nicht.
Sondern: 40 Frauen liegen im grünen Gras und bilden einen Schriftzug.
Dafür gibts dann einen sonnigen Nachmittag im Park und ein Exemplar der Vinylsingle von Andreas handsigniert obendrauf.
Deal? Meldet euch unter [EMAIL=park@andreasdorau.de“>park@andreasdorau.de[/EMAIL] mit eurem Namen und Telefonnummer. Zeit und den genauen Ort werden euch Anfang der Woche mitgeteilt.

Quelle: Pressetext ANDREAS DORAU

www.andreas-dorau.de

Autor: [EMAIL=jana.schuricht@b-i-b.de?Subject=Kontakt von der Website]Jana Schuricht[/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail