ARCTIC MONKEYS – Neues Album und Webtransmission


Die Arctic Monkeys stellen Songs ihres neuen Albums „Humbug“ via Webtransmission vor.



Von wegen Sommerloch: Die ARCTIC MONKEYS schmeißen einen neuen Tonträger in die Runde! Humbug ist der verheißungsvolle Name der Platte, die ab dem 22. August in den Plattläden stehen wird. Und mit einem nicht minder schönen Titel versehen erscheint bald auch die erste Single-Auskopplung ‚Crying Lightning‘ (14.08.)! Die Lads aus Sheffield machen sich bereit für Runde 3 ihrer Erfolgsgeschichte. Es wurden sich neue Haarschnitte passend fürs erwachsenere Image zugelegt und man spielt sich schon mal warm, schließlich geht die Band bald auf U.S.-Tour und kommt im Herbst zurück nach Europa.

Am Donnerstag, den 30. Juli führen die ARCTIC MONKEYS den Großen wieder einmal vor, wie man sich zeitgemäß seinem Publikum nähert. Bekanntlich verdanken sie dem Internet ihren schnellen Durchbruch und nutzen dieses Medium nun erneut, um ihr neues Album vorzustellen. Ab 22 Uhr findet eine so genannte Webtransmission statt, in der die Band die neuen Songs von Humbug live vorstellen wird. Den Trailer kann man sich schon mal auf http://webtransmission.arcticmonkeys.com ansehen und sich dort auch registrieren lassen, um an das ganze Spektakel per Mail erinnert zu werden.

ARCTIC MONKEYS – Webtransmission
Datum: Donnerstag, 30.07.
Start: 22h

http://webtransmission.arcticmonkeys.com
http://www.arcticmonkeys.com
http://www.myspace.com/arcticmonkeys

Autor: [EMAIL=alexandra.wolf@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Alexandra Wolf[/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail