Art Label Edition von Beck’s – VERLOSUNG


Musiker und Künstler präsentieren erstmals in Deutschland ihre kreativen Ideen auf dem Label einer Bierflasche…

Musiker und Künstler präsentieren erstmals in Deutschland ihre kreativen Ideen auf dem Label einer Bierflasche… Und für die so genannte ART LABEL EDITION von Beck’s konnte die traditionsreiche Brauerei durchaus große Namen gewinnen: Die Musiker M.I.A., BLOC PARTY, SEEED, BOYS NOIZE & PAUL SNOWDEN sowie der Fotograf ANTON CORBIJN zeichnen für die Designs verantwortlich, die von Juli bis August auf rund 90 Millionen Exemplaren von Standard und Gold Edition des Biers zu finden sind.



Und jetzt das Beste: Wir haben hier eine ganze Kiste von den schönen Dingern stehen und möchten die Flaschen gern unters Volk bringen. Als Schmankerl obendrauf verlosen wir zudem einen „Tanto“-Kopfhörer der Marke Urbanears! Wer mitmachen möchte, schickt uns einfach eine [EMAIL=win@popmonitor.de?Subject=Film-Gewinnspiel]E-Mail[/EMAIL] mit „Art Label“ als Betreff und der Antwort auf die folgende, nun wirklich leichte Gewinnspielfrage: In welchem Jahr und unter welchem Namen wurde das Unternehmen gegründet, das bis heute Beck’s produziert?

In UK war man übrigens mal wieder schneller – und zwar deutlich! Bereits seit 25 Jahren gibt es die Art-Labels dort, Künstlergrößen wie Damien Hirst, Andy Warhol, Yoko Ono oder Jeff Koons waren hier schon vertreten. In dem Sinne: Auf viele weitere bunte Sommer!

http://www.becks.de/artlabel

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail