auna Connect 150 Internetradio

auna_connect150_popmonitor_2016_05

Der Berliner HiFi-Brand AUNA hat jüngst seine erfolgreiche Connect 150-Reihe ausgebaut – Grund genug, uns das Vorzeigemodell der Internetradios mal genauer anzuschauen. Wobei der Begriff Internetradio hier eigentlich zu kurz greift, sind die Connect 150-Geräte doch echte Allround-Talente, die nicht nur mit DAB/DAB+Tuner und analogem UKW-Empfänger ausgestattet sind, sondern sich per WLAN, USB-Port und AUX-Eingang auch zu Boxen umfunktionieren lassen. Das Nachfolgemodell wird mit integrierter Spotify Connect-App ausgeliefert, die das Gerät direkt mit eurem Account und euren Lieblingsplaylists verbindet. Die Beschallung erfolgt dabei stets durch zwei seitlich verbaute 6,5cm-Breitbandlautsprecher, die Bedieung über ein angenehm schlichtes TFT-Displaymit dimmbarer Hintergrundbeleuchtung. Dass all das auch noch großartig aussieht, zeigen wir in dieser exklusiven Fotoproduktion.

www.auna.de

Wir verlosen ein brandneues auna Connect 150-Internetradio! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, interagiert mit dem dazugehörigen Post und schickt uns eine Nachricht, in der ihr uns erzählt, warum ausgerechnet ihr das schöne Stücke gewinnen müsst! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

auna_connect150_popmonitor_2016_01

auna_connect150_popmonitor_2016_02

auna_connect150_popmonitor_2016_07

auna_connect150_popmonitor_2016_03

auna_connect150_popmonitor_2016_04

auna_connect150_popmonitor_2016_06

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail