Berliner Labeltreffen markeB 05


„Haben wir genügend Taschentücher, um den Abschied von Sony zu überstehen?“



Am 27. und 28. Mai findet im Maria am Ufer das alljährliches Berliner Labeltreffen „markeB 05“ statt. Die Veranstalter Gudrun Gut, Thomas Fehlmann und Daniel Meteo laden hierzu Musiklabels zur Teilnahme ein. Ziel der bereits zum vierten Mal stattfindenden Veranstaltung ist es, einen Überblick über die unabhängige Berliner Labellandschaft zu vermitteln.

Themen werden unter anderem „Gibt’s den neuen Aufwärtstrend?“, „Haben wir genügend Taschentücher, um den Abschied von Sony zu überstehen?“, „Wo wird das Geld verdient?“, „Wie gehen die Geschäfte?“, „Warum hast du mir die Band geklaut?“ oder „Und wie ist die Bodenhaftung?“ sein.

markeB wird von der Musikwirtschaftsinitiative der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Arbeit und Frauen, Partner für Berlin unterstützt.

Informationen unter:
Tel.: 030 – 44 32 86 00
Email: [EMAIL=info@flow-er.net“>info@flow-er.net[/EMAIL]

www.markeb.de
www.clubmaria.de

Quelle: www.musikmarkt.de

Autor: [EMAIL=jana.schuricht@b-i-b.de?Subject=Kontakt von der Website]Jana Schuricht[/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail