Berliner Pilsner Music Award 2015 | 3.9. | Postbahnhof

berlinerpilsnermusicaward_092015_popmonitor

Am nächsten Donnerstag, den 3. September findet zum vierten Mal das Finale von Berlins größtem Bandcontest im Postbahnhof statt: der BERLINER PILSNER MUSIC AWARD 2015 (präsentiert von BERLINMUSIC.TV und BERLINER PILSNER). So könnt ihr wieder dabei sein, wenn drei Nachwuchsbands um die Nachfolge des Vorjahresgewinners PHILIPP DITTBERNER und die Prämie von satten 6. 000 Euro kämpfen.

Erstmalig findet der BERLINER PILSNER MUSIC AWARD dabei außerhalb des Rahmens der Berlin Music Week statt. Nachdem 2013 OTTO NORMAL aus Freiburg den Award gewonnen haben, lockt der Wettbewerb auch in diesem Jahr zunehmend überregionale Bands auf den Spielplan. Zudem sorgen die Special Guests OHRBOOTEN, die extra einen Berlin-Stop auf ihrer Deutschland-Tour einlegen, für eine volle Venue.

Welche Bands nächste Woche um den Titel des beste Nachwuchsacts der Hauptstadt antreten, wird erst diesen Samstag vollends entschieden. Aus über 300 Bewerbern hat die Jury ihre Top 9 zusammengestellt, die sich seit dem 3. August in der Battle-Phase befand. DIRTY HONKERS und DELTA. sind daraus bereits als Finalisten hervorgegangen. Alle verbliebenen sieben Bands haben beim Halbfinale im Magnet noch einmal die Chance, das letzte Ticket fürs Finale vor großem Publikum zu ergattern.

www.berlinmusic.tv

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail