Christo-Signierstunde | 13.02. | TASCHEN-Store Berlin

Der Spektakel-Künstler CHRISTO pflegt spätestens seit der Verhüllung des Reichtags im Sommer 1995 eine besondere Verbindung zur deutschen Hauptstadt. Nun kommt der gebürtige Bulgare zurück nach Berlin, genauer: in die Schlüterstraße 39, um im dortigen TASCHEN-Store seine Bücher The Floating Piers (zum Kunstprojekt im Norden Italiens im vergangenen Jahr – siehe Bilder am Ende des Posts!), Limited Edition und – Ehrensache! – Verhüllter Reichstag zu signieren.

Mit mehr als 35 Jahren Verlagserfahrung hat sich TASCHEN mit kühnen, innovativen Büchern in vielen Größen, Themenbereichen und Preisklassen eine treue Gefolgschaft rund um den Erdball gesichert. Neben dem Web-Shop betreibt das Unternehmen mittlerweile zwölf Stores in ganz Europa und den Vereinigten Staaten, darunter drei in Deutschland.

Wir verlosen ein Exemplar von Verhüllter Reichstag! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

TASCHEN Store Berlin
Schlüterstr. 39, 10629 Berlin
13.02.2017 | 17-19 Uhr

www.taschen.com

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail