COMBICHRIST am 10.08.2006 im K17


„Sex, Drogen und Industrial“ – oder fällt euch eine bessere Beschäftigung für einen Donnerstagabend ein?



Bevor auf unseren Seiten ein adäquater Konzertbericht zu lesen ist, hier schon mal ein paar optische Impressionen von anderthalb Stunden Industrial und gute Laune.

Leider gibt meine Canon Powershot langsam ihren Geist auf, und dass nach unzähligen Extremsteinsätzen (Konzerte, Winterbilder bei -26 Grad,…). Für Sponsoring und Spenden wendet euch bitte an die Redaktion unter [EMAIL=werbung@b-i-b.de?Subject=Kontakt von der Website]werbung@b-i-b.de[/EMAIL]. :)

Ansonsten könnt ihr kluge Ratschläge und Meinungen auch im Forum posten oder an den Autor persönlich richten (Hilfe, ich rede von mir in der dritten Person).

Nun erstmal viel Spaß mit den Bildern von:


COMBICHRIST.


[URL“>http://www.combichrist.com
[URL“>http://www.k17.de

Fotos: © Christoph Albrecht
Autor: [EMAIL=christoph.albrecht@b-i-b.de?Subject=Kontakt von der Website]Christoph Albrecht[/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail