Conrad Electronic – Der ehrlichste Weihnachtsspot der Welt

Bloß keine falsche Rührseligkeit zu Weihnachten, bitte! Hat man sich auch bei CONRAD ELECTRONIC gedacht und sich daher für den wohl ehrlichsten Werbe-Spot der Saison entschieden: Vor einigen Wochen kontaktieren die Elektronik-Spezialisten daher gemeinsam mit der Werbeagentur DOJO, um gemeinsam einen authentischen, sympathischen und eben ehrlichen Weihnachtsspot zu kreieren, der dem gefühlsduseligen Kitschgewitter der Konkurrenz mit glaubwürdiger Aufrichtigkeit entgegentritt. Das Ergebnis, produziert von PRETTY UGLY Motion Pictures, der brandneuen, hinterhofeigenen Filmproduktion von DOJO, zeigen wir oben…

#KarstensConradElectronicXMasFilm2017

www.conrad.de

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail