David LaChapelle | Signierstunde | 28.10. | TASCHEN-Store Berlin

Mit der Doppelpublikation Lost + Found, Part I und Good News, Part II (erschienen ebenfalls im TASCHEN-Verlag) schließt der eklektische Starfotograf und großes Inszenator DAVID LACHAPELLE seinen fünf Werke starken Fotozyklus ab. Mehr als zehn Jahre nach Heaven To Hell sind die Bildbände ein fulminantes Testament der visuellen Vorstellungs- und Realisationskraft des US-amerikanischen Künstlers. Im Personal der bildgewaltigen Inszenierungen finden sich Stars wie Lana Del Rey, Janet Jackson, Pamela Anderson, Naomi Campbell, Miley Cyrus, Lady Gaga, Dwayne Johnson, Nicki Minaj, Kanye West undundund!

David LaChapelle kommt nach Berlin und signiert am Samstag, den 28. Oktober, von 18 bis 20 Uhr im TASCHEN-Store in der Schlüterstraße 39 in Charlottenburg die brandneuen Bücher – und wir verlosen ein Exemplar von Lost + Found! Zur Teilnahme am Gewinnspiel folgt uns auf Instagram und schickt uns dort eine Nachricht! Im Übrigen gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

TASCHEN Store Berlin
Schlüterstr. 39, 10629 Berlin
28.10.2017 | 18.00-20.00 Uhr

www.taschen.com

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail