DIE ELENDEN

Das ganze Leben steckt voller Entscheidungen: Ja oder Nein. Du oder die.
Elend nur für Dich oder ELEND FÜR ALLE.

DIE ELENDEN sind:
DAS LANGE ELEND (36): unglaubliche Stimme, Rhythmusgitarre. Er ist riesengroß, er ist der Frontmann, der Texter und ein Mann der großen Geste.
GERRI MONSTER (27): Gitarre, Backingvocals. Seinen zornigen, aus einer alten Gitarre gemeißelten Sound schleudert er dem Publikum mit voller Wucht entgegen – wenn es nicht ausreicht, schreit er sich die Seele aus dem Leib
KINSKI (34): Bass. Immer in Bewegung. Das ständige Elend hat ihm ein dauerhaftes Lächeln ins Gesicht gezaubert.
TIM TALER (25): Schlagzeug. Verdammt schnell, verdammt gut, irgendwie vielarmig. Seine Drums hämmern sich in Nacken und Beine.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail