DIE GROSSE POPMONITOR-JAHRESEND-VERLOSUNG


Stapelweise, stapelweise…

Unsere treuen Leser werden es gemerkt haben: In diesem Jahr haben wir auf den Adventskalender verzichtet. Das lag nun allerdings keineswegs daran, dass wir nicht genug Geschenke beisammen hätten – in diesem Jahr möchten wir diese lediglich in einer großen Sause verjubeln!

Die folgenden Fotos zeigen eine Auswahl all der CDs, Sticker, Poster, Platten, Taschen und Shirts, die uns von unseren Partnern, Kollegen und Freunden bei Universal Music, Rough Trade, Voll:Kontakt, PIAS Recordings und Audiolith zur Verfügung gestellt wurden. Dafür und für die gute Zusammenarbeit möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanken.


 


 


 


 


 



Unser besonderer Dank außerhalb des Musikgeschäfts geht an den Wein-Shop www.der-weinversand.de, der uns auch in diesem Jahr einen tollen Weinkorb zusammengestellt hat. Die spanischen Rotweine sind alles solide, weich und cremig, zum Nachtisch gibt es einen Yate Cava aus handverlesenen Trauben.



Wer mitmachen möchte, schickt uns einfach eine [EMAIL=win@popmonitor.de?Subject=Jahresend-Verlosung]E-Mail[/EMAIL]! Die Gewinner müssten ihre Preise persönlich in Berlin abholen.

Wir sehen uns in 2015 wieder. Wir haben im nächsten Jahr Großes vor und freuen uns, gemeinsam ein neues Kapitel aufzuschlagen!

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail