Fabien Nury & Brüno – Tyler Cross 2: Angola

Die Veröffentlichung des zweiten Tyler Cross-Bandes von FABIEN NURY und BRÜNO im Hause Carlsen liegt schon ein paar Wochen zurück – doch wir waren so hin und weg von den in klaren, kraftvollen, kühl stilisierten und doch packend emotionalisierenden Panels der neuen Crime-Noir-Gaphic Novel des Autoren/Zeichner-Duos, dass wir uns erst mal nicht nur den selbstbetiteln Debüt-Band, sondern auch gleich noch die stilprägenden Sklavenerzählung Atar Gull (erschienen im avant-Verlag) vornehmen mussten.

Unsere Begeisterung ist jetzt kein bisschen kleiner (ganz im Gegenteil!), aber wir wollen uns nun auf alle Fälle die Zeit nehmen, die neue Story um den gewissenlosen Hitman ins rechte Licht zu rücken – und konnten Carlsen Comics dazu für eine exklusive Präsentation gewinnen: Voller stolz zeigen wir im Folgenden eine sich über sieben Seiten erstreckende Episode aus der Einführung zu Angola – viel Vergnügen!

Tyler Cross 2: Angola
Fabien Nury & Brüno
Softcover, 96 Seiten

www.carlsen.de

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail