FAME TO THE FAMELESS FESTIVAL | 03.10. | Lido / Fluxbau

Fünf Jahre gibt es die Berliner Künstleragentur Skrotzki & Kempf jetzt schon. Fünf Jahre, in denen Produzent Nino Skrotzki (Virginia Jetzt!) und Festival/Tour-Organizer Daniel Kempf (Immergut Festival, Booking-Agentur Mikrokultur) mit allerhand Talenten den Weg beschritten haben, der diese inzwischen zu etablierten Musikern gemacht hat. Das Musik-Managment-Duo blickt zurück auf ein halbes Jahrzehnt leidenschaftlicher Zusammenarbeit und lässt es sich nicht nehmen, aus diesem Anlass eine große Feier mit ihren größten musikalischen Magneten zu schmeißen. Der Spaß nennt sich dann FAME TO THE FAMELESS und ist im Grunde mehr als nur eine normale Party: Mit Auftritten von HUNDREDS, VIERKANTTRETLAGER, MISSINCAT und MISTER ME wird das Lido am 3. Oktober gleich mal zur Festival-Area ernannt. Damit aber nicht genug…

…denn weiter geht es im Anschluss mit der „Flux to the Fameless“-Aftershowparty. Im Fluxbau warten ab 23 Uhr Auftritte von YESTERDAY SHOP, A GOLDEN PONY BOY, THE BAND ON THE EDGE OF FOREVER sowie DJ-Sets von HUNDREDS und dem REMMIDEMMI / IMMERGUT & FLUXFM-DJ-TEAM. Außerdem wird der BERLINER KNEIPENCHOR seine Lieblinge zum Besten geben.

Mit der schönen Soundcloud-Playlist zum Event kann man sich schon mal einen ersten Vorgeschmack auf den Abend holen. Und noch etwas Nettes: gibt’s die nächsten 10 Tage den passenden Sampler zum Downloaden – und das sogar für lau!

FAME TO THE FAMELESS FESTIVAL
Fr, 03.10.2014
Lido, Cuvrystraße 7, Einlass: 18:30 Uhr
Festival-Tickets ab 19,50 Euro, Aftershowparty 6 Euro

 

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail