THE SUBWAYS – Neues Album im Februar 2015

Seit ihrem Mega-Hit „Rock & Roll Queen“ von 2008 dürften THE SUBWAYS wohl so ziemlich jedem ein Begriff sein. Drei Jahre nach ihrer letzten Veröffentlichung kündigt die englische Rock-Band nun ihr viertes Studioalbum mit einer neuen Single an. The Subways soll pünktlich zur großen Tour im Februar 2015 erscheinen und zwölf neue Tracks enthalten. Vorab werden Fans, die es so gar nicht mehr abwarten wollen, mit einer sehr ungewöhnlichen Release-Art überrascht: Bei Pledge Music und iTunes ist die erste Hälfte der Platte schon jetzt erhältlich.

Nach „My Heart Is Pumping To A Brand New Beat“ ist „I’m In Love And It’s Burning In My Soul“ bereits die zweite Singleauskopplung daraus. THE SUBWAYS klingen dabei energiegeladen wie eh und je und bleiben ihrem Markenzeichen, den explosiven Hooks, treu. Nur eine Sache hat sich dann doch geändert: Während bis dato immer mit Produzenten von außen gearbeitet wurde, ist es diesmal kein Geringenger als Leadsänger und Frontmann BILLY LUNN, der die Songs produziert und mixt.

Was dabei herauskommt, kann man sich hier im brandneuen Video anhören:

THE SUBWAYS live am 20.02.2014 im Huxley’s

www.thesubways.net

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail