Fatboy Slim – Halfway Between The Gutter And The Stars | Deluxe Edition

fatboy_halway_deluxeedition_29052015

Wie oft schon haben wir den Dancefloor zu FATBOY SLIMs Hits wie „Sunset (Bird Of Prey) oder „Weapon Of Choice“ unsicher gemacht oder auf der Couch die dazugehörigen Videos bestaunt! Die Deluxe-Edition des Erfolgsalbums Halfway Between The Gutter And The Stars, die diesen Freitag erscheint, lädt nun zur erneuten Wiederholung ein.

Passend zum 15. Jubiläum legt der Brite NORMAN COOK seine Platin-Platte neu auf und lässt uns wieder zu seinem Hybrid aus House, Hip-Hop, Breakbeat und Funk durch den frühen Sommer tanzen.  Die Bonus-CD beinhaltet dabei nicht nur Remix-Klassiker von X-PRESS 2, THE CHEMICAL BROTHERS und STANTON WARRIORS, sondern auch bisher unveröffentlichte Versionen von JOSH BUTLER, AUTOGRAF, LAZY RICH, SPIELTAPE und vielen mehr. Und wem das an sich nicht reicht, der kann zusätzlich der angekündigten Boxset-Compilation von Cooks Label Skint Records entgegenfiebern oder FATBOY SLIM am 12.09. auf dem Lollapalooza in Berlin live erleben.

FATBOY SLIM
Halfway Between The Gutter And The Stars (Deluxe Edition)
(Skint Records / Indigo)
VÖ: 29.05.2015

www.fatboyslim.net

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail