Tommy Bolin – Teaser (40th Anniversary Vinyl Edition Box Set)

TOMMY BOLIN ist bei Musikfans vor allem dafür bekannt, dass er anno 1975 bei DEEP PURPLE die Nachfolge von RITCHIE BLACKMORE antrat. Doch im gleichen Jahr erschien mit Teaser auch das Solo-Debüt des ein Jahr später im Alter von nur 25 Jahren verstorbenen Gitarristen. Dieses ist nun zum 40-jährigen Jubiläum der Platte als wunderschönes Vinyl-Box-Set wiederveröffentlicht worden. Neben drei LPs, auf denen sich neben den Original-Songs bislang unveröffentlichte Aufnahmen und alternative Mixes aus den Studio-Sessions befinden, sind zwei Live-CDs und ein großformatiges Booklet enthalten. Diesmal haben wir uns dieser Pracht in Schwarz-Weiß angenommen…

www.tbolin.com

popmonitor.bolin.2 popmonitor.bolin.zusatz

popmonitor.bolin.3 popmonitor.bolin.4 popmonitor.bolin.5 popmonitor.bolin.6 popmonitor.bolin.7

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail