Festival der Einheit | 03.10. | Berlin

Lena_FestivalderEinheit_2015_popmonitor

Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums der Wiedervereinigung findet am 3. Oktober erneut das kostenlose FESTIVAL DER EINHEIT auf der Fanmeile am Brandenburger Tor statt. Zelebriert wird mit einer zwölftsündigen Party aus Auftritten von LENA, JUPITER JONES, REVOLVERHELD, FELIX JAEHN,  ALEXA FRESER, NEVIO PASSARO und JENIX, die gemeinsam mit dem Publikum einen persönlichen Blick auf 25 Jahre Einheit werfen möchten. Außerdem dabei sind die Youtube-Stars DNER und LAMIYA SLIMANI. Zahlreiche Rückblenden auf Augenblicke aus Politik, Kultur und Sport erinnern dabei an die Momente, die Deutschland seit dem Mauerfall bewegt haben. Und wer nicht live dabei sein kann, der kann das Ganze von Zuhause aus verfolgen: Ab 14 Uhr streamen Spiegel Online, Spotify, Viva.tv und MTV.de das Spektakel über ihre Kanäle.

Das Beste zum Schluss – und jetzt einmal festhalten, bitte: Wir verlosen für zwei Personen ein Meet & Greet mit LENA! Die Gewinner/innen können sich am 3. Oktober persönlich mit Lena unterhalten und sogar Fotos mit ihr machen!

Wer mitspielen will, liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht mit einem entsprechenden Hinweis. Und natürlich müsst ihr am 3. Oktober tagsüber Zeit haben. Wir informieren die Gewinner/innen in der nächsten Woche über unsere Facebook-Page!

Festival der Einheit am Brandenburger Tor

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail