Filmmusik gesucht!

Das interaktive Spielfilmprojekt „Der 31. November“ sucht Musik. Der Film wurde in Berlin gerade abgedreht und ist nun in der Nachbearbeitungsphase. Doch was ist ein Film ohne gute Musik? Richtig! Und deshalb ist traumaweb.de auf der Suche: egal, ob mit Plattendeal oder ohne, ob Metal oder Chanson, ob Pop oder Klassik…

Wer also seine Musik zu Filmmusik werden lassen möchte, schickt einfach eine CD mit kurzem Band- oder Künstlerinfo an:

traumaweb.de
Maximilianstraße 45
13187 Berlin

Die Aufnahme sollte Studioqualität haben, weshalb Links auf Homepages leider ebenso unberücksichtigt bleiben müssen wie Proberaum-Demos. Wer seine CD später wieder haben möchte, schickt bitte Rückporto mit.

Weitere Infos (vor allem zum Filmprojekt) gibt es auf der Website oder unter [EMAIL=info@traumaweb.de“>info@traumaweb.de[/EMAIL].

Einsendeschluss für die CDs ist der 31.05.05.

Website:
www.traumaweb.de

Autor: [EMAIL=jana.schuricht@b-i-b.de?Subject=Kontakt von der Website]Jana Schuricht[/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail