Foot Locker × Dua Lipa

Bereits zum zweiten Mal arbeitet man bei Foot Locker mit der talentierten Pop-Newcomerin DUA LIPA zusammen. Zur Inspiration der neuen Styles, die so farbenprächtig und street-credible sind wie ihre Musik, sagt die Wahllondonerin:

Mein Umfeld inspiriert mich. Ich merke, wie sehr die Städte, in denen ich auftrete, beeinflussen, was ich beim jeweiligen Auftritt auf der Bühne trage. In London ziehe ich die Inspiration für meine Musik regelmäßig aus der Straßenkunst und dem rauen Stadtbild.

Unter den neuen Styles finden sich etwa der futuristische PUMA Tsugi Embroidery, der plüschige Superstar Fur in der Farbe mit dem wunderschönen Namen Dust Pearl, der Nike TN in einem zarten rosa und einem grünen Colourway sowie der samtene, mit schmucken Metallösen und Schleifchen bezuckerte PUMA Platform Kiss.

Die exklusive Dua Lipa for Foot Locker-Kollektion ist ab dem 13. November europaweit in den Foot Locker-Stores sowie im Online-Shop erhältlich.

www.dualipa.comwww.footlocker.de

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail