Glee – The Music: Season Three & The Graduation Album (03.08.12)


Noch mehr poppige Cover-Versionen aus der dritten Staffel der Fernsehserie…



„Glee“ heißt in etwa so viel wie „strahlende Freude“, und weil man davon ja bekanntermaßen nie genug haben kann, entwickelt sich nicht nur die Highschool-Musical-Teenie-Soap gleichen Namens zu einer Never-Ending-Story, sondern auch die Begleitung durch Soundtrack-Veröffentlichungen.

Weil die Kids aus Glee sich mittlerweile Richtung College aufmachen, erscheint zur dritten Staffel nicht nur der siebte Season-Sampler (u.a. mit „Fix You“ von COLDPLAY, „Run The World (Girls)“ von BEYONCÉ und einem ADELE-Mash aus „Rumour Has It“ und „Someone Like You“), sondern zusätzlich ein Graduation Album, auf dem extra-zünftig gefeiert wird: „Edge Of Glory“ von LADY GAGA ist ebenso vertreten wie „Glory Days“ von BRUCE SPRINGSTEEN und, unweigerlich, „School’s Out“ von ALICE COOPER. Nicht jede Rakete zündet, aber seinen Spaß hat man allemal.

Obacht! Wir verlosen ein Paket aus beiden CDs! Wer mitmachen möchte, schickt uns einfach eine [EMAIL=win@popmonitor.de?Subject=Film-Gewinnspiel]E-Mail[/EMAIL] mit „Glee“ als Betreff.

GLEE
The Music: Volume 7
und
The Music: The Graduation Album
(SONY Music)
VÖ: 03.08.2012

http://glee.superrtl.de
http://www.fox.com/glee

Autor: [EMAIL=friedrich.reip@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Friedrich Reip[/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail