HIJACKIN‘ | 12.09.14. | Ritter Butzke


Mitte Juli stieg im Ritter Butzke die große Feier zum von HIJACKIN – nun findet am 12. September schon die achte Ausgabe des beliebten House-Projekts statt, mit dem der Underground mal wieder feucht fröhlich gefeiert werden soll. Nur weil dieses Mal kein Geburtstag ansteht, heißt das schließlich noch lange nicht, dass man beim Line-Up sparen muss. Wie gewohnt werden euch internationale Acts wie gefeierte lokale Newcomer auf der Tanzfläche einheizen.

Der US-amerikanische House-und Techno-Produzent TEVO HOWARDS, der mit seinen eigenen Beautiful Granville-Studios schon als Legende gilt, wird sich dafür als erster hinter das DJ-Pult begeben. Ebenfalls mit Live-Performances am Start sind QUARION, Mitbegründer des Vinyl-Labels Retreat, und das Berliner Duo KIM BROWN. Mit den Vinyls des Schweden KORNÉL KOVÁCS und des Kanadiers EDDIE C sowie MUSK von LDGZ und Hijackin’-Resident TIM VITÁ geht es dann weiter bis in den Morgen. Außerdem wird BORROWED IDENITY seinen neusten Release präsentieren, der erst kürzlich auf dem Berghain-Label Ostgut erschienenen ist.

Popmonitor beglückt auch dieses Mal mit 2×2 Gästelistenplätzen, mit denen Ihr euch einen schönen Abend machen könnt. Wie immer genügt dazu eine kleine Mail.

Hijackin‘
Freitag, 12.09.2014
Ritter Butzke Ritterstraße 26
12:00 am – 9:00 am

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail