OUR/ BERLIN MUSIC WEEK | 03.-05.09.14 | Oberhafenkantine

Mit der Berlin Music Week stehen Kreuzberg und Friedrichshain ab nächster Woche voll und ganz im Zeichen der Musik. Neben den Veranstaltungen First We Take Berlin und First We Take The Streets sowie dem New Music Award, findet in diesem Rahmen vom 03. bis 05. September zum zweiten Mal das OUR/BERLIN FESTIVAL statt, bei dem Nordic By Nature und Our/Berlin uns innerhalb von drei Tagen zu Skandinavien-Experten machen. 15 ausgesuchte Newcomer aus Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark treten von nachmittags bis abends unter dem freien Himmel der Oberhafenkantine inmitten des Arena Parks auf. Das Beste an dem Ganzen: Es ist kostenlos – und im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltungen dieser Tage muss man hier noch nicht einmal von Ort zu Ort hoppen.

Seit letzter Woche ist das Line-Up mit DINNER, FIRST HATE, HENRIK JOSÉ, MELKEVEIEN und LOWLY nun komplett. Weitere Acts wie die 18-jährige Singer-Songwriterin ALIVE BOMAN, die Dream-Pop-Band HEY ELBOW oder DNKL mit seinem Elektronica-Sound dürften das Programm schön bunt ausfallen lassen und für jeden Geschmack etwas parat halten.

OUR/ BERLIN MUSIC WEEK
Mi, 03.09.2014 – Fr, 05.09.2014
Oberhafenkantine, Am Flutgraben 2
Freier Eintritt

 

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail