IRON MAIDEN bringen eigenes Bier „Trooper“ auf den Markt – VERLOSUNG!


What the…!? IRON MAIDEN lassen ihr eigenes Bier brauen – und wir verlosen es!



In wenigen Tagen beginnt die Europa-Tour von IRON MAIDEN, die die Übercombo der New Wave Of British Metal auch nach Deutschland führen wird. Pünktlich zu diesem Anlass kommt die Band aber auch noch mit einem anderen Clou ums Eck: mit ihrem eigenen Bier, in Anklang an den live immer noch gern gegebenen Hit „Trooper“ getauft.

Sänger BRUCE DICKINSON bürgt persönlich für die Qualität von „Trooper“. Als Fans des traditionellen „Cask-Beer“ wählten IRON MAIDEN als Partner die kleine Privat-Brauerei „Robinsons Brewery“ aus. Das Familienunternehmen aus Stockport bei Manchester feiert dieses Jahr sein 175-jähriges Bestehen und steht für Premium-Qualität aus ehrlicher Handarbeit. Das „Old Tom Strong Ale“ aus gleichem Hause wurde gar 2009 zum besten Bier der Welt gewählt.

In der Tat kann man auch „Trooper“ prima trinken, am besten gefällt uns aber das extrem stylische MAIDEN-Etikett. Das Bier kann ab sofort bei www.metal-and-wine.com geordert werden – und wer Glück hat, erwischt auf einem der Tour-Konzerte einen Gutschein…

Und jetzt das Beste: Wir verlosen 3×6 Flaschen! Wer mitmachen möchte, schickt uns einfach eine [EMAIL=win@popmonitor.de?Subject=Film-Gewinnspiel]E-Mail[/EMAIL] mit „Maiden-Suff“ als Betreff und schickt uns in der E-Mail sein coolstes Heavy Metal-Foto! Raise the fist of the metal child!

http://www.metal-and-wine.com
http://www.ironmaiden.com

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail