Lemmy – The Movie (Black Edition Steelbook)

lemmy_blackedition_062015_popmonitor

Was wäre Heavy Metal ohne IAN „LEMMY“ KILMISTER? Sicherlich genauso wenig, wie Lemmy ohne Drogen und Sex. Vier Jahrzehnte prägt das Musik-Urgestein bereits den Rock ’n‘ Roll und seinen freigeistigen Lifestyle. Ins Business gestartet als Roadie für THE JIMI HENDRIX EXEPERIENCE, wird der Brite schnell als Bassist der Rock-Band HAWKWIND bekannt und ruft 1975 MOTÖRHEAD  ins Leben. Ab hier beeinflusst er spätere Superstars wie DAVE GROHL, SLASH oder METALLICA nachhaltig und schreibt nebenbei auch noch Songs für THE RAMONES und OZZY OSBOURNE. Kurzum: Lemmy ist eine Wucht. Davon zeugt die Dokumentation Lemmy, die das Leben der Legende in einem authentischen Portrait mit zahlreichen Interviews seiner prominenten Fans nachzeichnet. Pünktlich zum fünften Geburtstag ist der im Jahr 2010 erstmals erschienene Film von GREG OLLIVER und WES ORSHOSKI nun auch als schicke, streng limitierte 3-DVD-Stahlbox erhältlich, die neben einem exklusiven Poster mehr als 80 Minuten unveröffentlichte Bonus-Footage und Interviews enthält.

Und genau so ein Prachstück verlosen wir! Liket dafür unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht!

Lemmy – The Movie (Black Edition Steelbook)
(Entertainment One)
VÖ: 29.05.2015

www.imotorhead.com

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail