Loft Concerts präsentiert: DEAR READER (Akustik) live am 14.08.2013 auf dem Badeschiff


Johnnesburg-Neukölln mit Sonnenuntergang und Gänsehautfeeling.



Viel haben wir hier bei popmonitor schon geschwärmt von DEAR READER und der charismatischen Frontfrau Cherilyn MacNeil. Zu Recht, denn seit die Band vor in etwa sieben Jahren zum ersten Mal an die Öffentlichkeit trat, konnten wir uns nicht satt hören an den schönen Songs mit den intelligenten Texten. Mittlerweile ist nicht mehr Johannesburg/Südafrika die Heimat von DEAR READER, sondern Neukölln/Berlin… Cherilyn hatte sich in einem Sommer in die Stadt verliebt und hat seitdem hier Fuß gefasst, wobei sie ihre Band zum Einzelprojekt umfunktionierte.

Gut für uns, denn so gibt es DEAR READER deutlich öfter live zu sehen und zu hören. Und heute passiert das in besonders atemberaubender Kulisse, denn wenn die Sonne über der Oberbaumbrücke untergeht und man vom Badeschiff das Glitzern auf der Spree beobachten kann, während man Cherilyn unplugged zuhört, dann gibt es eigentlich in diesem Moment kaum einen besseren Ort in diesem Universum.

Das Wetter soll auch halten, gut so, denn schließlich heißt die Veranstaltungsreihe ja auch „Sommerloft“. Ganz viel Südafrika-Stimmung ist übrigens auch zu erwarten, denn das aktuelle Album „Rivonia“ von DEAR READER handelt von der Heimat MacNeils – Südafrika, mit all seinen Problemen, seiner Schönheit, seiner Geschichte. Wir zählen die Stunden!

Sommerloft Concerts präsentiert: DEAR READER
+ Support:
Berliner Kneipenchor

MIttwoch 14.08.2013
Badeschiff
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Tickets: www.koka36.de

http://dearreadermusic.com
http://www.loft.de

Autor: [EMAIL=sandra.wickert@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Sandra Wickert[/EMAIL]

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail