Looper – These Things / Offgrid:Offline

Mehr als zehn Jahre war es still gewesen um LOOPER, nun veröffentlichen der einstige BELLE AND SEBASTIAN-Bassist STUART DAVID und seine Frau KARIN DAVID die fünfteilige Retrospektive These Things, in der sie ihr Gesamtwerk unter den fantasievollen Titeln Lexiphonics, Kinokraft, Voxtrot, Transmitte und Melos thematisch neu sortiert haben und die mit dem Digital-Only-Release Offgrid:Offline auch ein brandneues Album enthält. Weil all das nicht nur so zauberhaft klingt wie eh und je, sondern auch ausgesprochen hübsch verpackt ist, haben wir uns für eine Geschichte in Bildern entschieden…

www.looperama.co.uk

 looper 06 looper 05 looper 03 looper 02 looper 01looper 04

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail