MALZWIESE | 07.06.2014 | Malzfabrik Areal

Wer hat eigentlich behauptet, wir könnten nicht alles auf einmal haben? Open-Air-Fest, Basar, Picknick…

Am kommenden Samstag wandelt sich das denkmalgeschützte Malzfabrik Areal zum vierten Mal in eine Insel mit Live-Musik, Marktplatz, Kunst und Kultur. Von 12 bis 21 Uhr kann man den Tag mit einem abwechslungsreichen Programm füllen, das unter der Überschrift Nachhaltigkeit und regionale Produktion steht und noch dazu jede Menge Spaß bereitet.

Die Wiese ruft mit einem musikalischen Line-Up, das Berliner Bands und Interpreten wie FRAN (STIL VOR TALENT), FINN MARTIN, SHELLY, MONA LA PHONA, THE HOLY CATS, DO I SMELL CUPCAKES sowie TANGA ELEKTRA für sich verbuchen kann. Gaumenkitzel verspricht der Marktplatz, auf dem regionale und biologische Produkte von mehr als 40 kleinen und größeren Unternehmen erhältlich sind. Außerdem präsentieren Künstler und Freischaffende ihre Arbeiten aus Mode und Design. Da der Eintritt frei ist, kann der ein oder andere Euro mit besonders gutem Gewissen hier gelassen werden.

Die Ausstellungsflächen öffnen dann noch der Kulturförderung Tür und Tor: ZORKA WOLLNY wird verbliebene Maschinenrelikte als Resonanzkörper für Musik nutzen, der Autor und Sänger TONI MAHONO sein Buch „Alles wird gut und zwar morgen!“ präsentieren und mit einer Führung kann man die ehemalige Fabrik erkunden. Obendrein werden Aktionen wie ein Hipster-Cup-Trainingslager, Yoga-Wiesen-Einheiten und Seifenblasenwirbel für buntes Vergnügen sorgen.

Manchmal ist eben doch alles auf einmal drin.

MALZWIESE
Samstag, 07. JUNI 2014, 12-21h + Aftershowparty
Malzfabrik Areal I Bessemerstr. 2-14 I 12103 Berlin I Tempelhof-Schöneberg
Eintritt frei

www.malzfabrik.de
www.facebook.com/events/652056451534311

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail