Marie Staggat – 313ONELOVE – Verlosung zur Launch-Party in Berlin!

TelekomElectronicBeatsX313ONELOVE_2016

Welche Stadt steht mehr für Techno und House als Detroit? Keine, genau! Und weil dem so ist, präsentiert TELEKOM ELECTRONIC BEATS einen ganzen Bilderband zur musikalischen Geschichte der Motor City. 313ONELOVE nennt sich das schnieke Stück der Berliner Fotografin MARIE STAGGAT und bildet rund 170 Künstler der Detroiter Techno- und House-Szene in Schwarzweißaufnahmen ab – darunter CARL CRAIG, MIKE HUCKABY, ROBERT HOOD, MOODYMANN sowie zahlreiche Wegbegleiter des legendären Labels UNDERGROUND RESISTANCE.

Staggat flog 2010 das erste Mal in die „Motown“ und verliebte sich sofort in die Stadt und ihr musikalisches Potenzial. Für ihre Porträts wählte sie deshalb einen besonderen Fokus: So konzentrieren sich alle Bilder auf die Ohren und Hände bekannter DJs – die wichtigsten „Handwerkszeuge“ eines jeden Musikers. Vervollständigt wird der Band durch Interviews, kleine Geschichten und Zeichnungen. Mit dem Erlös soll die Szene vor Ort weiter unterstützt werden. „Wir werden eigene Projekte in Detroit realisieren. An verschiedenen Stellen vielleicht auch mit den Kirchen zusammenarbeiten um dort Projekte für die Kinder und Teenager in den Hoods zu organisieren„, erklärt Staggat.

Für 75 Euro wird der Band demnächst in den Carhartt WIP Stores erhältlich sein sowie auf der offiziellen Launch-Party am 31. März im Berliner Tresor  – eben dem Club, der im Jahr 1991 erstmals JEFF MILLS nach Berlin holte. Als Headliner ist u.a. TIMELINE (UNDERGROUND RESISTANCE) mit dabei. Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Einsendeschluss ist der 21. März – ansonsten gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

313ONELOVE
Marie Staggat

www.313onelove.com

313ONELOVE CRAIG HUCKABY BY MARIE STAGGAT

313ONELOVE DETROIT 2 BY MARIE STAGGAT

313ONELOVE_DJ_PSYCHO_BY_MARIE_STAGGAT_preview

313ONELOVE DETROIT 3 BY MARIE STAGGAT

313ONELOVE_KENNY_DIXON_JR._AKA_MOODYMANN_BY_MARIE_STAGGAT

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail