Neue Taschen von Moleskine

moleskine_weekenderclassic_popmonitor_2015_1

Es müssen nicht immer Notizbücher sein – auch wenn diese wohl immer das Markenzeichen des italienischen Herstellers MOLESKINE sein werden. Seit einigen Jahren gehören aber auch immer wieder Produkte zum Angebot, die die Welt des Reisens und des Schreibens berühren und verschönern. Nun erweitert MOLESKINE seine Taschen-Kollektion um zwei Weekender und weitere neue Modelle.

moleskine_weekenderclassic_popmonitor_2015_2

Die in dezentem Grau bzw. Schwarz gehaltenen Weekender (innen wird es farbiger) wurden speziell für Vielreisende und Stadtbewohner designt. Wer beruflich oder privat häufig unterwegs ist, findet in den Taschen neben ausreichend Stauraum schicke Features wie Aufhänger, Seitentaschen und ein integriertes Organisationssystem. Vielseitige Tragevarianten und Größenverstellbarkeit garantieren dabei einen flexiblen Einsatz.

moleskine_weekenderclassic_popmonitor_2015_3

Eine der Weekende-Taschen stößt übrigens zur myCloud-Serie, zu der auch dieser schnuckelige Backpack gehört, unser persönlicher Favorit. Den Clou an der myCloud-Reihe illustriert das Video oben.

www.moleskine.com

RS96888_Moleskine_myCloud Backpack

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail