News kompakt


Heute mit: FEHLFARBEN Remix-Wettbewerb, GLASTONBURY Festival 2007 und ARCADE FIRE.

Die FEHLFARBEN veranstalten einen Remix-Wettbewerb zur Veröffentlichung ihrer neuen Single ‚Politdisko‘.

Der beste ‚Politdisko‘-Remix wird als exklusiver Titel bei iTunes zusammen mit dem neuen FEHLFARBEN-Album Handbuch für die Welt (VÖ: 20.04.2007) erscheinen. Alle anderen Remixe werden nach einer Auswahl bei artistbase.de als MP3-Download veröffentlicht.



Einsendeschluss für die Remixe ist der 14.04.2007. Alle weiteren Details und Teilnahmebedingungen findet ihr auf www.fehlfarben.com

Das Video zur ‚Politdisko‘ gibt es hier:

Windows media:

Das GLASTONBURY Festival vermeldet einen neuen Rekord: bereits nach 90 Minuten waren die knapp 140.000 Eintrittskarten für Europas größtes Open Air ausverkauft. Das GLASTONBURY Festival findet am 22./23./24. Juni 2007 in Pilton/UK statt. Die Informationen über das Line-Up sind noch spärlich gesät, bestätigt sind jedoch die (Co-)Headliner ARCTIC MONKEYS, BJÖRK und KASABIAN.

www.glastonburyfestivals.co.uk

Viele von Euch werden immer noch im Schockzustand sein. Aus Krankheitsgründen hatten ARCADE FIRE ihre mit größter Vorfreude erwartete Deutschland-Termine absagen müssen. Es gibt auch bislang noch keine Nachholtermine für die ausgefallenen Shows. Alle Karten können jedoch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Immerhin stehen die Auftritte beim Hurricane und Southside Festival noch.



In Paris hatten ARCADE FIRE jedoch noch für die Blogotheque.net ein „Take Away Concert“ gespielt und zwar in einem Fahrstuhl! Es ist zwar nur ein winziger Ersatz für die ausgefallenen Konzerte, aber so toll, daß wir es Euch auf keinen Fall vorenthalten wollten: www.arcadefire.com

Foto: © ARCADE FIRE
Autor: [EMAIL=jana.schuricht@bands-in-berlin.com?Subject=Kontakt von der Website]Jana Schuricht[/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail