News kompakt


Heute mit: BEATSTEAKS, THE JESUS AND MARY CHAIN, „Festival Van Cleef“ und immergut 2007.

Es ist längst kein Geheimnis mehr: Die Berliner BEATSTEAKS spielen die erste „myspace Secret Show“. Sie werden am Freitag, dem 30. März im Lido auftreten. Einlass ist 19 Uhr. Es wird keine Eintrittskarten geben. Wer diesem Konzert beiwohnen möchte, muss sein ausgedrucktes myspace-Profil mitbringen, in welchem sich sowohl die BEATSTEAKS als auch die „myspace Secret Show“ in der Toplist der Freunde befinden müssen.



Der Run auf die Plätze wird enorm sein, zeitiges Erscheinen ist also angeraten. Gleichzeitig erscheint am 30.03.2007 das neue Album der BEATSTEAKS .limbo messiah. Wer die BEATSTEAKS am Freitag verpasst, hat die Chance die 5 Berliner danach auf ihrer ausführlichen, allerdings schon fast ausverkauften Deutschlandtour zu erleben. Am 07.07.2007 spielen sie ein Open Air-Konzert in der Berliner Wuhlheide.

www.beatsteaks.com
www.myspace.com/beatsteaks
www.myspace.com/secretshowsde

Die Sensation der derzeitigen Festivalnews kommt vom M’era Luna (11./12.08.2007/Hildesheim). Nach der erfreulichen Comeback-Meldung im Januar, bei der die Band ankündigte, beim amerikanischen Coachella-Festival (27.-29.04.2007/USA) aufzutreten, werden die legendären Noiserocker um die Gebrüder Jim und William Reid THE JESUS AND MARY CHAIN exklusiv bei der 2007er Auflage des M’era Luna-Festivals auf dem Flugplatz Drispenstedt bei Hildesheim auftreten.

www.fkpscorpio.com/meraluna

Auch das Hamburger Label Grand Hotel Van Cleef lädt in diesem Jahr für drei Termine zum Festival-Stelldichein. Das Festival Van Cleef vereint die labeleigenen Bands KETTCAR, die HANSEN BAND und MARITIME sowie BERND BEGEMANN (solo). Zwar nicht bei GHvC, aber trotzdem genauso gerne gesehen, werden auch THE KILIANS und KANTE auf der Bühne zu erleben sein.

06.07.2007: Lindenpark | Potsdam
07.07.2007: Open Air am Pier 2 | Bremen
08.07.2007: Gelände am Schlachthof | Karlsruhe

www.ghvc.de

Kurz und knapp: das immergut Festival 2007 (01./02.06.2007/Neustrelitz) ist auch in diesem Jahr bereits Wochen vor Beginn ausverkauft!

www.immergutrocken.de

Foto: © myspace Deutschland
Autor: [EMAIL=jana.schuricht@bands-in-berlin.com?Subject=Kontakt von der Website]Jana Schuricht[/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail