Onepiece | AW2016 | Night Crawlers

Hygge, das heißt auf Norwegisch „Gemütlichkeit“ und auf Dänisch „Spaß“ – passt also prima zu den den Styles der aktuellen Night Crawlers-Kampagne von ONEPIECE, die die Fähigkeit beschreiben möchte, auch und gerade in den einfachen Momenten des Lebens sein Glück zu finden. Entschleunigung mit skandinavischer Note. Nachdem das Label lange vor allem für kuschelige Einteiler (ha!) bekannt war, mit denen man am liebsten gar nicht aus dem Bett bewegt und die nur absolute Daredevil ins Clubleben entführt haben, gibt es nun auch ein paar straßentaugliche Schmuckstücke. Für einen verlängerten Frühlingsnachmittag im Park gar nicht so verkehrt.

www.onepiece.com

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail