PHILIPPOS PLIATSIKAS | „The Other Side Of Greece“ | 10.05.14 | Huxley’s Neue Welt

Ode an die Andersartigkeit.



Wir suchen immer das Neue, stürzen uns auf Nischen, um dem Herkömmlichen zu entgehen und liken täglich spezielle Acts auf Facebook, um schweinisch cool rüberzukommen. Wie wäre es da, einmal in Ethno-Rock hineinzuhören? PHILIPPOS PLIATSIKAS, griechischer Rockstar und Mitglied der Band PYX LAX, spielt solchen. Also aufgehorcht…

Zusammen mit BABIS STOKAS tritt der Grieche am 10.Mai im Rahmen seiner „The Other Side Of Greece“ Show“ im Berliner Huxley’s auf und zeigt in diesem Projekt, dass es fernab von Konjunktur, Sparpolitik und Haushaltswesen noch andere Aspekte gibt, unter denen auf Griechenland und seine Menschen zu blicken ist. Mit Musik, Poesie und Videokunst wird das Licht auf die vergessene Seite des Landes geworfen, das inmitten von Tradition und Moderne eine Fülle von Kreativität, musikalischem Ideenreichtum und Vielfalt zu bieten hat.

Tatsächlich ist es ziemlich cool, hinter die Medien-Agenda zu blicken, und PHILIPPOS PLIATSIKAS schlägt ganz sicher eine Richtung ein, die nicht herkömmlich ist. Also auf zum Huxley’s!

PHILIPPOS PLIATSIKAS
Samstag, 10. Mai 2010, Einlass: 20 Uhr| Beginn: 21 Uhr
Huxley’s Neue Welt, Hasenheide 107-113, 10967 Berlin
Eintritt: VVK: 22,00 € zzgl. Vvk-Gebühren, AK: 26,00 €

Autorin: [EMAIL=carina.hartmann@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Carina Lisa Hartmann[/EMAIL]

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail