Philips Fidelio L2BO

BOLD_Philips_Fidelio_L2_popmonitor

HiFi-Kopfhörer für unterwegs gibt es en masse und für jeden Typ. Schön also, wenn sie neben gutem Sound auch noch ein schickes und universales Design mitbringen. Der neue PHILIPS FIDELIO L2BO wäre so ein Modell…

Mit seinem HD-Neodym-Lautsprechertreiber und halboffenem Akustik-Design ist das neueste Produkt der Fidelio-Familie nicht nur für Sound-Fetischisten, sondern auch für Design-Liebhaber gedacht. Die Over-Ear-Headphones erscheinen in feinem Leder mit  Orange-Akzenten an der Naht und Aluminium-Ohrmuscheln –  minimalistisch, schlicht und doch elegant. Frequenzgänge von 12 bis 25.000 Hz und Eingangsleitungen von bis zu 200 mW sorgen für tiefe Bässe, klare Höhen und einen Klang, der direkt aus Live-Venue kommen könnte. Das sorgt für authentische Momente, doch Vorsicht bei der Track-Auswahl: Ungemasterte Originale können schon mal starke Hall-Effekte mit sich bringen.

Hervorragend präsentiert sich hingegen die Schalldämmung nach außen: Kaum ein Umgebungsgeräusch dringt unter die mit Schaumstoff gepolsterten Muscheln, die sich fest an das Ohr schmiegen, ohne zu drücken. Damit ist der FIDELIO L2BO auch für den wilderen Lifestyle und sportliche Aktivitäten geeigent. Muss man nur noch die knapp 280 Euro zusammenkratzen.

www.philips.de

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail