Popmonitor-Adventskalender!

wein

Es ist wohl wieder soweit: Wenn wir von den Christkindlmärkten schunkeln, weihnachtliche Weichspüler-Musik aus den Anlage dudelt und man beim Rausgehen vor lauter Lichterketten Sonnenbrillen braucht, dann ist die Adventszeit da! Hooray! Ein echtes Must-have gibt es neben dem täglichen Weihnachtswahnsinn dann aber doch: den guten alten Adventskalender – denn jeden Tag ein neues Türchen öffnen und eine Überraschung herausfischen macht eben immer noch Spaß. Und weil’s so schön ist, präsentieren wir unseren Lesern zum vierten Mal den buntgefüllten POPMONITOR-Adventskalender!

Statt mit lauter Hüftgold-Garanten versüßen wir euch die nächsten 24 Tage lieber mit tollen Preisen. Wer mitmachen möchte, liket einfach unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns dort eine Nachricht mit dem entsprechenden Kalendertag. Wir wünschen eine schöne, beschauliche Adventszeit!

Finally: Das letzte Türchen! Zum Fest verlosen wir ein Dinner Weinpaket von WEINVORTEIL.DE. Fünf auserwählte Weinsorten warten darin auf euch! Wir wünschen frohe Weihnachten!

1x Two Rivers (Convergence Sauvignon Blanc, 2014, Neuseeland)

Prämiert mit fünf Goldmedaillen! Der macht selbst einem Cloudy Bay den Rang streitig! Sehr konzentriert und expressiv. Kristallklar und leuchtend weißgrün. Mineralische Nase im Stil frischer tropischer Früchte. Mit Lychee, Passionsfrucht, Zitrusnoten, Stachelbeere und Granny-Smith-Apfelnuancen. Kraftvoll konzentriert im Geschmack, voll von duftigen Blüten.

1x McWilliam’s Select Series (Shiraz, Südost-Australien)

Warm und würzig im Geschmack. Ein Rotwein aus 100%-Shiraz mit dem Akzent auf dunkler Frucht. Von der bekanntesten australischen Kellerei McWilliam’s. Weich und cremig tief im Duft, saftig mit cremigen schwarzen wie blauen Beeren und schwarzem Pfeffer im Geschmack. Ein perfekter Grillwein!

1x Wairau Pacific (Sauvignon Blanc, Neuseeland)

Käftiger Duft mit Impressionen von Zitrusfrüchten, Grapefruit, grünen Kräutern und Litschi. Trocken, vollmundig, rund und reich mit großer Frische und fruchtigem süßen Eindrücken. Aromen von Grapefruit, Passionsfrucht und Melone. Lang, kräftig im Abgang, sehr fruchtig und frisch.

1x Fratelli Levis (Moscato, Italien)

Ein prachtvoller, moussierender Dessertwein mit hauchfeiner Perlung. Fein und elegant. Ideal zu Fruchtdesserts und Sorbets. Auch phantastisch als frischsüßer Aperitif. Durch seinen niedrigen Alkoholgehalt leicht zu geniessen.

2x Domaine de la Jasse (Réserve d’Excellence, Frankreich)
 
Die Cuvée Réserve d’Excellence ist eine weitere aufwendig und liebevoll hergestellte Prestige-Kreation der renommierten Domaine de la Jasse. Ein aufregender Wein mit intensiven Aromen.  Der komplexe Geschmack wird mit konzentrierten, schwarzen Beeren, Trüffel, Mokka und Schokolade überrascht. Im langen, saftig fleischigen Abgang ist er mit reichen, seidigen Tanninen und einer samtigen Textur ausbalanciert.

www.der-weinversand.de

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail